Montag, 30. Oktober 2023

Der perfekte Stil im Privatleben - Der Opernbesuch

Im Grunde gilt für die Oper das gleiche wie für das Theater, hier ist kein Platz für Straßenkleidung, die Abendgarderobe muss raus. Die Oper ist dabei noch einen Tick glamouröser als das Theater. Jetzt kann es nicht nur glitzern und funkeln, jetzt muss es glitzern und funkeln.

Die Stoffe bleiben edel, die Schuhe hoch und die Taschen klein, auch die Kleider- und Rocklänge bleibt irgendwo zwischen Knie und Knöchel. Die Hosen bleiben jetzt aber besser im Schrank. Dafür darf der Schmuck gerne noch etwas opulenter sein. Aber auch hier solltet ihr daran denken, dass ihr in eurem Outfit gut sitzen könnt.

Auch wenn es für die Oper etwas opulenter werden darf als für das Theater . die Betonung liegt auf "etwas" - ist hier immer noch kein Platz für die Ballrobe. Die gehören, wie der Name schon sagt, auf Bälle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen