Dienstag, 10. Oktober 2023

Der perfekte Stil im Privatleben - Der Theaterbesuch

Ich gehe nun nicht sehr häufig ins Theater, aber doch hin und wieder. Und immer wieder sehe ich einen riesigen Blumenstrauß an Outfits. Von Jeans und T-Shirt bis hin zur Ballrobe war wirklich schon alles dabei. Daher nutze ich jetzt die Gelegenheit. (^.^)

Für das Theater kommt die Abendgarderobe raus. Es darf glitzern und funkeln und zwar auf der Kleidung und beim Schmuck (es muss aber nicht). Gefragt sind hier knielange bis knöchellange Kleider und Röcke, Hosen aus edlen Stoffen wie Seide oder Samt, Schuhe mit Absätzen, edle Oberteile auch hier gerne aus Seide, kleine Abendhandtaschen oder Clutches und großer Schmuck. Straßenkleidung passt nicht zum Theater, es ist Zeit für den glamourösen Auftritt. Ihr solltet euch darin aber bewegen und bequem sitzen können und einem wunderschönen Theaterabend steht nichts mehr im Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen