Donnerstag, 4. Januar 2024

Heatless Curls - Der Zopf im Nacken

Wir starten heute mit der einfachsten Methode und damit auch mit der Methode mit der sich mein 14jähriges Ich Wellen gemacht hat - einem schlichten Zopf im Nacken. (^.^)

Wir starten mit frisch gewaschenem und glatt geföhntem Haar ohne jegliche Stylingprodukte. Ich habe dann das Haar mit Wasser leicht feucht gesprüht und zu einem festen Zopf im Nacken geflochten. Das ganze habe ich mit einem schlichten Haargummi gesichert und dann eine Nacht darauf geschlafen.

Das Ergebnis am nächsten Tag ist eher so naja... Die Haare an den Seitenpartien sind weniger gewellt (klar - sie haben einen längeren Weg in den Zopf), während das Gesamtbild eher unregelmäßig wirkt.

Test bestanden? Nein, eindeutig nicht, weil: sieht bescheuert aus. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen