Dienstag, 20. Juli 2021

The professional way to set your own hair by Jack of Westwood - Close Harmony

Diese Hochsteckfrisur sieht superkompliziert aus, ich habe mich also mit einigem Respekt genähert, dafür aber ohne extra dafür gelegte Haare. (^.^) Ich habe mich in einem ersten Schritt mit einem etwas ausgehangenen Pin-Curl-Set versucht (ich hatte mir drei Tage zuvor Locken mit Pin-Curls gemacht), schlicht, weil Hochsteckfrisuren bei mir so normalerweise gut funktionieren. Und siehe da: auch Close Harmony funktioniert so super. (^.^)

Zunächst wird die Operkopfpartie abgeteilt, nach vorne ins Gesicht gekämmt und erstmal mit einer Klammer gesichert. Anschließend werden die beiden Seitenpartien zu Side Rolls gesteckt. Die Hinterkopfpartie wird mittig gescheitelt. Anschließend wird die linke Partie diagonal nach oben ebenfalls in einer Roll gesteckt. Gleiches passiert mit der rechten Seite. Schließlich wird die Stirnpartie in eine schicke Locke gelegt und festgesteckt. Jetzt noch Haarspray drüber und fertig ist die Pracht (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen