Freitag, 2. Juli 2021

Ein Büroorganizer muss her


Einige von euch wissen es wahrscheinlich - ich habe ganz klassisch einen Bürojob. Dieser Bürojob war auch schon vor pandemischen Zeiten so, dass ich durchaus auch von zu Hause arbeiten konnte. Meine Büroausstattung, die eigentlich sehr übersichtlich ist, verteile ich allerdings regelmäßig sowohl zu Hause als auch im Büro. Schlicht und ergreifend: egal wo ich bin, irgendwas fehlt immer.

Chic wäre außerdem, wenn ich alles zusammen verstauen könnte, was auch Besprechungen deutlich erleichtern würde, da man dann nicht mehr mit Handtasche oder 3 Teile plus Kaffeetasse und Wasser irgendwie durch die Gegend zu balancieren hat. Kurzum: ein Büroorganizer muss her. Allerdings habe ich - natürlich - bisher keinen gefunden, der meinen Ansprüchen entspricht. Bleibt also nur noch: selbst machen. (^.^) Selbst machen wird dabei ein häkeln und ich habe mich für Granny Squares entschieden. (^.^) Seid also gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen