Sonntag, 8. März 2020

Eye- und Lipbase auftragen

Sowohl Eye- als auch Lipbase werden aufgetragen, damit das eigentliche Make-up, also der Lidschatten bzw. der Lippenstift strahlender aussehen. Die Eyebase soll die feinen leicht bläulich schimmernden Äderchen auf dem Augenlid neutralisieren, die Lipbase die natürliche Lippenfarbe. Sinn und Zweck beider ist es also nicht maximal abzudecken, sondern eben nur zu neutralisieren. Klar dass beide möglichst exakt aufgetragen werden sollten. Daher geht auch bei der Eyebase mein Griff zum Pinsel. Ich nutze hierfür einen Pinsel für Cremelidschatten. Meine Lipbase ist in Stiftform, daher trage ich sie direkt so auf. Ansonsten würde ich bei Lipbase in anderer Darreichungsform zum Lippenpinsel greifen.

Beide Produkte werden gleichmäßig aufgestrichen und selbstverständlich werden Pinsel nach jeder Benutzung mit Pinselreiniger gereinigt und zudem alle 4 Wochen gewaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen