Sonntag, 24. September 2023

60er Jahre-Frisuren: Ein Half-Updo für tagsüber

 Diese Hochsteckfrisur mag kompliziert aussehen, ist es aber nicht. (^.^) Am besten funktioniert diese Frisur einmal mehr mit Restlocken.

Die Haare im Nacken - von Ohr zu Ohr - werden zu einer Banane gedreht und mit Haarklammern gesichert, wobei die Enden frei hängen bleiben. Die übrigen Haare am Hinterkopf werden zu einer großen, stehenden Dry Roll gelegt, om der Frisur Höhe zu geben. Die Haare am Oberkopf werden antoupiert und zusammen mit den Seiten unter der Dry Roll unsichtbar mit Haarklammern festgesteckt. Schließlich wird die Ponypartie noch leicht ins Gesicht gezogen und die Längen hinter einem Ohr festgesteckt - der Stirnansatz ist dabei flach. Jetzt wird die Frisur noch sanft geglättet und mit Haarspray fixiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen