Freitag, 18. September 2020

Modern Retro - Low Dry Curls


Dry Curls hatten wir ja nun schon, eine weitere Variante der Dry Curls als alltagstaugliche Frisur mit einem leichten Hauch von Retro möchte ich euch heute zeigen: nämlich im Nacken gesteckte Dry Curls. Das sieht nicht nur wahnsinnig gut und vor allem aufwendig aus, es ist auch noch erfreulich leicht und schnell gemacht. So gehts:

Es schadet zunächst nicht, wenn die Haare noch eine leichte Restwelle haben, die Frisur ist also perfekt bei ausgehangenen Locken. Ich teile dazu meine Haare in 5 Partien: die Oberkopfpartie, zwei Seitenpartien und zwei Partien am Hinterkopf. Diese Partien lege ich mir zu Dry Curls und stecke sie unsichtbar mit Bobby Pins fest. Damit die Dry Curls schön gleichmäßig werden, nutze ich die Flasche meines Thermalwassersprays als Wickelhilfe. Schaut einfach, was euer Frisier- und Schminktisch so hergeben und nutzt was gefällt. (^.^) Als Finish kommt noch Haarspray drüber und fertig ist eine wunderschöne Hochsteckfrisur. Und das beste daran: solltet ihr diese Frisur tagsüber tragen und abends noch was vor haben, fallen eure Haare in wunderschönen Hollywood-Wellen, sobald ihr diese Frisur wieder löst und vorsichtig auskämmt. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen