Mittwoch, 28. Oktober 2020

Modern Retro - The Hair Flip


Eine sehr klassische, fast schon ikonische Frisur der 60er Jahre ist der Hair Flip, die auch noch herrlich leicht zu frisieren ist, viele unterschiedliche Varianten bietet und auch 60 Jahre später immer noch modern wirkt. (^.^) So frisiere ich den Hair Flip mit modernen Mitteln:

Zunächst gebe ich etwas Festiger ins feuchte Haar und föhne es mit ich mir die Haare über eine Rundbürste, wobei ich die Haarenden bereits nach außen föhne. Für den richtigen Flip gebe ich dann aber Hitzeschutz in die Spizen und ziehe sie nochmal mit dem Lockenstab so richtig schön nach außen. Dann noch Haarspray drüber und fertig ist der 60s Hair Flip. (^.^)

Das schöne daran: der Hair Flip funktioniert mit (fast) jeder Haarlänge, genauso wie mit oder ohne Haarband, gescheitelt oder nicht gescheitelt, also ganz nach belieben. (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen