Samstag, 14. Oktober 2017

Strickmuster


Nun meine Lieben, das Handwerkszeug zum Stricken habe ich euch gezeigt, im Grunde könnt ihr nun alles mögliche stricken. (^.^) Eines möchte ich euch aber jetzt doch noch zeigen, die gängigsten Strickmuster nämlich.

Bei Strickanleitungen ist es zwar normalerweise so, dass das jeweilige Muster in der Anleitung nochmal genau dargestellt wird, eventuell findet ihr aber Lust daran, eigene Kreationen zu stricken. In dem Falle ist es auf jeden Fall praktisch, auf eine Zusammenstellung von Mustern zurückgreifen zu können, ohne vorher lange selbst zu testen, was gefällt.

Daher gibt es die nächste Zeit immer mal wieder zwischendurch ein neues Strickmuster, mal einfach, mal anspruchsvoll, auf jeden Fall ist sicher für jeden was dabei. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen