Mittwoch, 8. Juli 2020

Augenbrauenfarbe auftragen

Auch beim Schminken der Augenbrauen kommt es einmal mehr darauf an, welches Produkt ihr verwendet um zu entscheiden mit welchem Tool ihr sinnvollerweise schminkt. Das jeweilige Produkt hängt wiederum von eueren Augenbrauen ab. Meine Augenbrauen sind vor allem im vorderen Teil lückenhaft und undefiniert. Hier geht mein Griff zum Augenbrauenstift. während sie ansonsten schön geformt aber dennoch licht. Hier nutze ich Puder den ich mit einem Augenbrauenpinsel in kurzen Pinselstrichen aufpinsle. Um Übergänge zu verblenden und das ganze natürlicher wirken zu lassen, nutze ich zudem ein Brauenbürste mit der ich die Brauen vor dem Fixieren in Form bürste.

Daneben gibt es - vor allem für störrische Augenbrauen - Augenbrauengel, welches mit dem beiligenden Aplikator aufgetragen wird. Auch hier empfiehlt sich zum Verblenden ein Augenbrauenbürstchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen