Samstag, 16. November 2019

Meine "schnell-unkompliziert-frisiert-Frisur"

Aus meinem Post zu den Hairstyles einer Woche kennt ihr das Ergebnis meiner "schnell-unkompliziert-frisiert-Frisur" bereits, heute zeige ich euch, wie es geht. Was nach aufwendig mit Rundbürste geföhnt aussieht, ist es in Wahrheit nicht. Vielmehr funktioniert diese Frisur ganz ohne Hitze und vor allem ohne großen Aufwand. Und trotzdem könnt ihr Volumen, Bewegung und Struktur ins Haar zaubern. Ihr seht frisiert aus und zwar den ganzen Tag, denn: dieses Wunderwerk hat auch noch einen tollen Halt, sehr viel besser als jedes Hitzestyling. Und: sie funktioniert sogar in frisch gewaschenem Haar, obwohl dort sonst nur wenig hält.

Ich mag dieses Styling vor allem im Job, insbesondere wenn es dort mal wieder stressig ist und zu wenig Zeit ist, die Haare aufwendig zurecht zu machen, hochzustecken oder sonst wie zu frisieren. (^.^)

Bindet am Abend einen hohen Pferdeschwanz ins (fast) trockene Haar. Nehmt dafür einen Invisibobble, der hinterlässt keine Haargummiabdrücke im Haar. Sprüht die Längen mit Festiger ein, kämmt nochmal duch und schlagt sie zu einer großen Rolle ein. Sichert die Rolle mit Bobby Pins und geht so schlafen. Und keine Sorge, da drückt nichts, der Zopf sitzt hoch genug, so dass man bequem schlafen kann. (^.^)

Am nächsten Morgen löst ihr den Zopf, kämmt ordentlich durch, gebt etwas Haarspray drüber und fertig ist euere "schnell-unkompliziert-frisiert-Frisur", die den ganzen Tag hält. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen