Sonntag, 30. April 2023

Der perfekte Stil: aus Alt mach Neu


Habt ihr auch diese Kategorie an "Kleiderschrankleiche", die mal cool war und regelmäßig getragen wurde, jetzt aber nicht mehr? Und zwar nicht, weil irgendwas ausgebessert werden müsste, sondern weil irgendwas nicht mehr so wirklich passt. Ihr wisst was ich meine, oder? Das ist aber noch lange kein Grund zum Wegwerfen oder Verkaufen, solange euch etwas einfällt, was ihr daran verändert könnt, damit es wieder wie neu ist. (^.^)

Soll der Rock länger oder kürzer sein? Darfs eine neue Farbe sein? Oder neue Knöpfe? Vielleicht auch Nieten? Wie wäre es mit einer Borte mehr oder weniger? Braucht es mehr oder weniger Taschen? Andere Träger? Überhaupt Träger? Möglichkeiten des Überarbeitens gibt es unzählige. Wie ich meine Kleidungsstücke überarbeite, zeige ich immer wieder hier unter dem Titel "Wardrobe updates". (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen