Donnerstag, 26. Mai 2016

Wardrobe Essentials - Accessoires: Handschuhe

 Zugegebenermaßen sind Handschuhe als Standard der Damen- und Herrenmode spätestens seit den 60er Jahren so ziemlich von der Bildfläche verschwunden. Aber denkt nur mal an Marilyn Monroe in "Blondinen bevorzugt" oder Audrey Hepburn in "Frühstück bei Tiffany"... Also ich persönlich finde ja, dass Handschuhe durchaus ein Revival verdient hätten. Bis es soweit ist, ist es aber zum Glück im Winter immer noch kalt genug um Handschuhe zu tragen. (^.^)

Ich greife hier zu Leder, einfach weil es unendliche Male langlebiger ist, als Wolle und zudem nicht nur wärmt, sondern auch vor Nässe schützt. Wichtig bei Handschuhen: sie müssen perfekt sitzen, vor allem an den Fingern. Also: anprobieren! (^.^) Meine Handschuhe sind im übrigen durch die Bank No Name, nämlich zwei mal H&M und einmal Vila.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen