Sonntag, 20. Juli 2014

Eine Türmatte im individuellen Kleid

Ich habe neulich im Bastelladen etwas entdeckt, das ich unbedingt ausprobieren musste: Teppichmalfarbe. Ich habe sie dafür genutzt um unserer Wohnungstür endlich eine dekorative Fußmatte zu verpassen. Mit den käuflich zu erwerbenden Fußmatten ist das nämlich so eine Sache, nicht die richtige Farbe, nicht das richtige Design, nicht die erforderliche Zweckmäßigkeit, nicht die richtige Form oder Größe kurzum: ich habe noch keine Fußmatte gefunden die mich wirklich überzeugt hätte. Und einfach nur eine schnöde naturbelassene Kokosmatte vor der Tür wäre mir eindeutig zu wenig stilvoll, daher also lieber keine als irgendeine.

Ich habe nun besagte Teppichfarbe mal eben schnell auf eine Kokosmatte schabloniert und bin begeistert! Es ging leicht, es ging schnell und es sieht auch noch super aus. (^.^) Ich fürchte fast, dass das nicht mein letzter bemalter Teppich sein wird. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen