Montag, 26. September 2016

Wardrobe Essentials - Accessoires: Der Seidenschal


Ein Seidenschal ist nicht einfach nur ein Schal, er ist ein Schmuckstück und sollte auch genauso getragen werden. Ein Seidenschal kann auch nicht einfach nur um den Hals gewickelt werden, er ist auch Gürtel, Handtaschendeko, Haarband und sogar Top.

Mein Seidenschal ist ein Mitbringsel (ein ziemlich teures sogar) aus China, allerdings No Name. Was ich gerne noch hätte ist Hèrmes, Gucci oder Ferragamo - ich halte daher noch die Augen offen. (^.^)

Mein Seidenschal ist - man sieht es auf dem Foto nicht so wirklich - in Grüntönen gehalten; also nicht wirklich meine Farben, so dass ich meinen Seidenschal so gut wie gar nicht trage. Bevor ich shoppen gehe, sollte ich also vielleicht erst die Farbe des Bestands ändern, Seide färben geht ja erfreulicherweise sehr leicht und ich werde wieder berichten. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen