Montag, 16. Mai 2022

Ordnung unter dem Wohnzimmertisch

Ich hab da mal wieder was gebastelt. (^.^) Ihr könnt es wahrscheinlich erahnen: ich bin von Büchern umzingelt. Etliche "brauche" ich auch griffbereit, weil ich gerade eine Recherche für den Blog mache, oder sie schlicht und ergreifend gerade lese. Diese Bücher habe ich bisher immer auf der unteren Ebene unseres Wohnzimmertischs gestapelt, was ziemlich unordentlich aussah.

Ich hatte nun noch Knuff Zeitschriftensammler von meinem Burda-Zuhause übrig (die kleineren davon, die leider zu klein für Burdas sind. Diese habe ich aneinander geleimt und sie anschließend mit kirschholzfarbener Lasur zweimal lasiert. Et voilà: fertig ist Ordnung im Chaos - und leichter ran an das was ich gerade brauche, komme ich noch dazu. (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen