Dienstag, 10. Mai 2022

Ein Kirschkernkissen als Kuschelhöhle in meinem Büro


Die Kirschkernkissen für die Mietzies in Wohnzimmer und Küche sind leider immer noch nicht genug, sie sitzen auch gerne bei mir im Büro und zwar am liebsten auf meinem Stuhl. Um ihnen verlockende Alternativen habe ich aus dem Gobelinstoff, der früher Vorhang in Omas Schrank war etwas nettes für die Mietzies gezaubert. (^.^)

Dafür habe ich zwei Rechtecke in der Tiefe des Büroschranks (Kalax von Ikea plus die passende Katzenhöhle) zurechtgeschnitten, versäubert und an drei Seiten geschlossen. Nun wird das Kissen gewendet und mit Kirschkernen gefüllt. Die offene Seite wird eingeschlagen und zugesteppt. Und schön sitzt es sich in der Katzenhöhle schön kuschelig.

Kirschkernkissen lassen sich samt Füllung im Wollwaschgang der Waschmaschine waschen. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen