Samstag, 30. August 2014

Eine sichere Aufbewahrung für meine Schätze (^.^)

 Ich weiß gar nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe. Ich besitze ziemliche viele Burda-Ausgaben aus den 50er Jahren. Meine Sammlung ist zwar lange noch nicht vollständig, dennoch nimmt sie mittlerweile schon ziemlich viel Platz ein, so dass ich für meine Burdas, selbstverständlich jede einzelne in Dokumentenschutztaschen verpackt und höchstgradig sorgsam behandelt, ein eigenes Zuhause gebastelt habe. (^.^)

Ich habe dafür Zeitschriftensammler aus Holz (meine sind von Ikea und nennen sich "Knuff") zunächst mit einer kirscholzfarbenen Lasur zweimal lasiert und anschließend mit schwarzer Akrylfarbe eine Nähmaschine aufschabloniert sowie die jeweilige Jahreszahl - ich habe mir direkt für jedes Jahr einen eigenen Zeitschriftensammler gebastelt - aufgeschrieben. Fertig sind die Schätzchen und stehen jetzt auf einem ebenfalls kirschholzfarbenen Schrank im Wohnzimmer. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen