Donnerstag, 30. Dezember 2021

Invisibobble Styles

Invisibobbles sind ja schon seit langem ein regelrechter Hype und der absolute Tipp für besonders haarschonende Accessoires. Klar habe ich Invisibobbles, meine Beziehung dazu ist aber eher ambivalent. Sie halten zum einen nicht wirklich bombenfest, dafür machen sie aber keine Abdrücke ins Haar und sind superschonend. Leider aber auch - und das ist für mich auch ein sehr relevanter Grund - Invisibobbles im Haar sehen schlicht blöd aus. Man sieht sie deutlich stärker als einen normalen Haargummi und sie sehen darüber hinaus auch noch aus wie ein altes Telefonkabel. Aber - und das ist die Lösung für mich - es gibt brauchbare und tragbare Frisuren mit Invisibobbles, die zum einen ruhig locker sitzen dürfen oder sogar sollen und bei denen zum anderen der Invisibobble, bzw. die Invisibobbles nicht sichtbar sind. (^.^) Genau diese Frisuren, meine Favoriten, möchte ich euch in der nächsten Zeit zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen