Sonntag, 12. Dezember 2021

Ein Büroorganizer muss her - Das Einsetzen der Filzmappen

Wir kommen wir an den Punkt, an dem wir die Filzmappen in unseren Büroorganizer einsetzen. (^.^)

Den Laptopschutz habe ich an den Ecken einfach etwas eingehäkelt, so dass er von selbst zwar nicht mehr rausrutschen kann, aber ich ihn immer noch entnehmen kann. (^.^)

Die Organizer-Filzmappe habe ich an den Seiten mit einer Lochzange mehrmals vorgestanzt und dann beim Umhäkeln der Seitenklappe miteingehäkelt. Das zwar zwar in Summe ein bisschen tricky und unhandlich, aber war am Ende des Tages die Mühe wert. (^.^) Und um Ehrlich zu sein: es ging ja auch schön schnell.

Jetzt fehlt nur noch ein Verschluss für unseren Büroorganizer, wie ich den arbeite, zeige ich euch beim nächsten Mal. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen