Samstag, 30. Oktober 2021

The professional way to set your own hair by Jack of Westwood - High Curl Bangs

 Diese Hochsteckfrisur sieht superkompliziert aus, ich habe mich also mit einigem Respekt genähert, dafür aber ohne extra dafür gelegte Haare. (^.^) Ich habe mich in einem ersten Schritt mit einem etwas ausgehangenen Pin-Curl-Set versucht (ich hatte mir drei Tage zuvor Locken mit Pin-Curls gemacht), schlicht, weil Hochsteckfrisuren bei mir so normalerweise gut funktionieren. Und siehe da: auch die High Curl Bangs funktioniert so super. (^.^)

Zunächst wird eine der beiden Seitenpartien zu einer Side Roll gesteckt. Die Hälfte der Oberkopfhaare wird zu einem großen Drycurl gelegt. Alle übrigen Haare werden lose - so dass man die einzelnen Locken sieht daneben gesteckt. Jetzt noch Haarspray drüber und fertig ist die Pracht (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen