Donnerstag, 20. Mai 2021

"The professional way to set your own hair" by Jack of Westwood


Jack of Westwood war einer der Hollywood-Promi-Friseure der 40er Jahre und sein Buch "The professional way to set your own hair" aus dem Jahr 1946 war quasi die dazu passende Beauty-Bibel. Leider gibt es dieses Buch antiquarisch nicht aufzutreiben - zumindest  nicht in Deutschland. Dafür gibt es aber einen Nachdruck von LetsPlayHistory.org über Etsy zu kaufen. Ich war zugegebenermaßen etwas enttäuscht, da für mich der Preis (rund 30 €) und das - selbst bei großzügiger Zählung 14 Seiten starke "Buch" in keinerlei Verhältnis stehen, aber jetzt habe ich es nun mal und nachfrisieren ist keine Copyrightverletzung. (^.^) Daher gibt es in den nächsten Wochen und Monaten die Styles aus "The professional way to set your own hair" speziell für euch und natürlich auf deutsch. So hat sich die Investition wenigstens ein klein wenig gelohnt. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen