Dienstag, 8. September 2020

Lippenfarbe auftragen


Beim Auftragen der Lippenfarbe scheiden sich die Geister erneut. Klar, die Kontur wird direkt mit dem Konturenstift aufgetragen. Aber die Farbe? Lippenstift direkt aufgetragen sorgt für einen ungleichmäßigen und oft zu dicken Farbauftrag. Zudem ist Lippenstift so dick, dass man damit schlicht nicht genau genug auftragen kann, damit es wirklich perfekt aussieht ohne auf die Zähne abzufärben. Hier dürfte den meisten klar sein, dass hier ein Pinsel zum Einsatz kommen muss, um Lippen ordentlich zu schminken. Aber auch der Auftrag von Lippenfarbe, die mit Applikatoren kommt - Gloss zum Beispiel - wird mit eben jenem Lippenpinsel, einem abgerundeten, leicht angeschrägten Pinsel schöner und ebenmäßiger.

Auch Lippenpinsel nach jeder Benutzung  mit Pinselreiniger gereinigt und zudem alle 4 Wochen gewaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen