Dienstag, 28. April 2020

Der Haartrockner von Revlon

 Nein, keine Sorge, ich bin nicht zum Influencer mutiert und zeige euch jetzt wie man Haare föhnt... (^.^) Ich möchte euch vielmehr ein Produkt vorstellen, mit dem selbst motorisch höchstgradig talentfreie Menschen wie ich, es hinbekommen, die Haare ordentlich zu föhnen, so dass man am Ende nicht aussieht wie ein explodierter Kuhstallbesen.

Was ich nicht kann ist mit Föhn und (Rund-)Bürste meine Haare ordentlich föhnen, weil dafür meine Hand-Hand-Koordination, insbesondere mit Blick in den Spiegel, nicht ausreichend ausgeprägt ist. Ich habe aber erfreulicherweise schon vor einiger Zeit bei einer tollen Bloggerin (milabu.co) ein Video zu einem Zwei-in-eins-Produkt, also Föhn und Rundbürste in einem, gesehen, welches sie ebenfalls empfohlen hat (unbezahlt, genau so wie ich hier auch). Das schöne daran: man kann die "Revlon Professional Collection Salon One-Step Warmluftbürste" nicht nur in feuchtem Haar verwenden, es sieht auch aus, wie professionell geföhnt, also m Ergebnis mit seidig glänzendem Haar, ganz ohne Fliegehärchen und das ganze auch noch zu einem erschwinglichen Preis. Lustigerweise gibt es aktuell über Facebook- und Instagram-Werbung eine chinesische Kopie, die teurer ist, als das Original. (^.^)

Und so einfach gehts: das feuchte Haar wird großzügig mit Hitzeschutz eingesprüht und partienweise - muss nicht akkurat genau sein - über die Föhnbürste trocken geföhnt. Zum Finish noch etwas Haarspray drüber und fertig ist der "wie frisch vom Friseur geföhnt"-Look. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen