Freitag, 15. Dezember 2023

Wardrobe Essentials - Wäsche

Meine Wäsche ist nun wieder in meinem Kleiderschrank und ja auch sie gehört zu einem runden Outfit, selbst wenn man sie nicht sieht. Genau deshalb widmen wir uns ab heute den Wäscheschubladen.

Auch hier beschränken sich meine Empfehlungen auf zeitlose Klassiker, dafür bewahre ich euch jetzt vor Investitionsstücken. Trotzdem geht auch hier Qualität vor Preis, kauft auf jeden Fall hochwertig, wenn ihr das ein oder andere Stück noch nachkaufen müsst, oder ersetzen wollt.

Solltet ihr einiges davon noch nicht besitzen, habt ihr bereits das ein oder andere für eure "Das brauche ich"-Liste, wie ihr eure "Das brauche ich"-Liste am sinnvollsten abarbeitet, zeige ich euch nach der Serie zu den Wardrobe Essentials. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen