Donnerstag, 7. Dezember 2023

Wardrobe Essentials - Taschen: Handtasche aus Exotenleder

Hier sind wir jetzt mal nicht bei einem bestimmten Label sondern bei einem bestimmten Leder, nämlich Exotenleder, gemeint ist hier Krokodil, Schlange oder Strauß, wobei das Leder hier bitte von Farmen und nicht aus Wildfang stammt, wenn ihr überhaupt eine neue Tasche braucht. Noch sinnvoller wäre es, zu Vintage zu greifen, nicht nur weil es günstiger und nachhaltiger ist, sondern weil die Exotenledertasche ohnehin durch und durch klassisch sein sollte. Schließlich soll der Wirkung des besonderen Leders nicht die Show gestohlen werden. Das schöne an Exotenledertaschen ist gerade die einmalige Lederprägung, die die Tasche zum Unikat macht. Quasi sowas wie eine Anti-It-Bag. (^.^)

Meine Exotenledertasche ist aus Stra0ßenleder und ist ein Noname aus Italien. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen