Donnerstag, 28. Dezember 2023

Ein Kleiderbutler muss her

Wir kennen ihn alle - "den Stuhl" - also der Ort, wo, meist im Schlafzimmer, die Kleidungsstücke gesammelt werden, die nochmal getragen werden können. Nachdem man getragene Kleidung niemals zurück in den Schrank hängen soll, außer man wollte schon immer mal einen massiven Mottenbefall anlocken, landen diese Kleidungsstücke auf "dem Stuhl", wo sie dann über Wochen liegen, um dann doch in die Wäsche zu wandern. Nachdem das immer wild aussieht und "unser Stuhl" mein Schminktischstuhl ist, den ich gerne anderweitig verwenden würde, baue ich uns jetzt zusätzlich zum Wandkleiderbutler, den vorwiegend ich nutze, stehende Kleiderbutler - um das Problem "der Stuhl" in den Griff zu bekommen. Ich möchte einen der beiden Kleiderbutler zum zusammenstellen von Outfits nutzen, der zweite darf dann gerne das wilde Klamottenlager meines Partners werden; Hauptsache ich habe meinen Schminktischstuhl wieder.

Die Kleiderbutler werde ich aus ausrangierten Kleiderbügeln bauen, wie genau zeige ich euch die nächsten Wochen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen