Montag, 20. März 2023

Mein Capsule Wardrobe - Adieu, vieleicht auf Wiedersehen

Ich habe meinen Caspule Wardrobe ins Leben gerufen, weil ich beruflich zum Fernpendler wurde und das regelmäßige hin- und herschleppen und das im voraus planen der Garderobe einer Woche anders nicht praktikabel gewesen wäre. Nun hat sich bei mir beruflich einiges wieder verändert, so dass der eigentliche Antrieb wieder weggefallen war. Ich blieb trotzdem dabei aber: der Capsule Wardrobe funktioniert für mich zu Hause nicht, auch wenn ich das Konzept unverändert wirklich gut finde. Aber hier kann ich einfach wieder aus dem vollen schöpfen und muss mich nicht mehr auf wenig beschränken, so dass das auf das Wenige beschränken fast schon zu einem Zwang wurde. Lange Rede kurzer Sinn: den Capsule Wardrobe stelle ich hiermit für den Alltagsgebrauch wieder ein. Ich werde wahrscheinlich für spezielle Ereignisse wie Urlaub und Reisen wieder darauf zurückgreifen, genauso, sollte sich meine berufliche Situation wieder verändern. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen