Freitag, 18. August 2017

Wardrobe Essentials - Schuhe: Sandalen

 Sandalen dürften so ziemlich eines der ältesten Schuhmodelle der Welt sein und halten sich seitdem am modischen Firmament. Klar, Formen haben sich geändert, wurden variiert und wiederentdeckt, aber dennoch waren sie immer da. Ich finde, dass man mindestens zwei Paar Sandalen braucht, nämlich flache für tagsüber und Sandalen mit Absatz sobald die Sonne untergeht... (^.^)

Wichtig bei Sandalen ist, dass sie perfekt sitzen und die Pediküre dazu ebenfalls perfekt ist. Ich mach bei Sandalen K.Jaques, ein Label das 1933 gegründet wurde und bis heute auch seine Klassiker aus den mittlerweile 90 Jahren der Unternehmensgeschichte produziert. Grundsätzlich gehen Sandalen aber auch in preiswert und ganz ohne Label. (^.^)

Und selbstverständlich besitze ich mehr als nur die von mir empfohlenen 2 Paar Sandalen, nämlich ein paar Flache (K.Jaques) und vier hohe (3x Buffalo und 1x No Name)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen