Freitag, 18. November 2022

Der perfekte Stil: Was brauche ich?

Jetzt wirds ernst. (^.^) Wir haben eine Bestandsaufnahme gemacht und ausgemistet, außerdem haben wir eine Liste an Basics erstellt, die ihr für den perfekten Stil in eurem Schrank braucht. Und genau die braucht ihr wirklich, alles darüber hinaus gehört in die Kategorie "wollen" zu der kommen wir auch noch, allerdings später. (^.^)

Macht einen Abgleich zu euren Beständen und den beiden Basicslisten zu Kleidung und Schuhen. Nutzt dazu gerne auch die verlinkten Beiträge zum perfekten Kleiderschrank, schreibt euch eine Liste (dann fällts leichter nicht in Impulskäufe zu verfallen) und dann geht shoppen. (^.^)

Achtet dabei auf Qualität, die nicht immer teuer sein muss, die aber auch selten billig ist. Gerade Basics sollten möglichst langlebig sein und länger als nur ein zwei Jahre halten. Die Investition lohnt sich also auf jeden Fall. (^.^)

Wie ihr am zielführendsten und vor allem am entspanntesten shoppt, erzähle ich euch beim nächsten mal und verrate euch ein paar meiner Tricks und goldenen Regeln. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen