Mittwoch, 26. August 2015

Nähen für Fortgeschrittene

Nach dem Grundkurs Nähen und einigen anfängergeeigneten Nähprojekten möchte ich euch ab sofort immer mal wieder Nähwissen für Fortgeschrittene zeigen, welches mir bei meinen Nähprojekten gerade so unterkommt. Nicht nur, damit ihr meine Nähprojekte nacharbeiten könnt, sondern auch, damit sich euer Erfahrungsschatz nach und nach erweitert und ergänzt und es euch in Summe leichter fällt, einfach drauf los zu nähen. (^.^)

Mein Plan ist es eigentlich, die Nähtechniken für Fortgeschrittene projektunabhängig vorzustellen, mal schauen, inwieweit mir das tatsächlich gelingt. (^.^) Und selbstverständlich werden wir in diesem Zusammenhang auch bald in das Nähen von Kleidung einsteigen. (^.^) Seid also gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen