Sonntag, 6. November 2016

Wardrobe Essentials - Accessoires: Die Kosmetiktasche

Eher ein verstecktes Accessoire, aber dafür ein umso wichtigeres: die Kosmetiktasche. Jeder der schon mal in einer Maxitasche einen Lippenstift zwischen all dem anderen Zeug darin gesucht hat, weiß genau, wovon ich rede... (^.^)

Die traurige Nachricht: die eine perfekte Kosmetiktasche gibt es genauso wenig, wie das absolute Notfallset an Kosmetik, die immer dabei sein muss. Ich schleppe seltenst meinen halben Make-up-Schrank mit (eigentlich sogar nie), aber auf einige wenige Dinge kann ich nicht verzichten - oder muss sie unterwegs kaufen, so dass ich unzählige Ausfertigungen habe: Handcreme, Lippenpflege und Tangle Teezer gehören dazu... (^.^) Hier also mein persönliches Notfallset mit meiner perfekten Notfalltasche, in die alles nötige passt. Selbstverständlich ist meine Kosmetiktasche selbst genäht und selbstverständlich zeige ich euch noch wie - das aber an anderer Stelle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen