Donnerstag, 16. Juni 2016

Wardrobe Essentials - Accessoires: Der Regenschirm

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich kein Freund strikter "Fashion-Regeln" eine der wenigen Fashion-Regeln der ich aber uneingeschränkt folge: sei auf alles vorbereitet. Gut - das ist nicht nur eine Fashion-Regel - zumindest nicht für mich - sondern eher so eine Art Grundeinstellung. Daher ist bei mir so gut wie immer ein Regenschirm mit dabei. Dieser Regenschirm muss dabei zwei Kriterien erfüllen: klein sein und leicht sein.

Mein absoluter Favorit ist der Knirps X1, der kleinste und leichteste Schirm der aktuell auf dem Markt ist. Das besinders positive dabei: der Schirm kommt in einem wasserdichten Hardcase, so dass er sich auch super - auch nass - verstauen lässt. (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen