Donnerstag, 12. August 2021

Ein Büroorganizer muss her - Die Grannysquares zusammensetzen

 Die X-Mal vom letzten Mal sind übrigens 44 + X. (^.^). Ich brauche 10 Reihen Grannysquares in der Länge für meinen geplanten Büroorganizer und 4,5 in der Breite, allerdings ohne schon die Kanten mitzudenken. Ich habe also mal 4 Grannysquares je Reihe - erweitern geht dann nämlich immer noch, wieder auftrennen wäre ärgerlicher da die Wolle aufgrund der schnellen Farbwechsel dann nur noch in den Müll kann. Ich habe nun meine Grannysquares mit einer Reihe feste Maschen in weiß zusammengehäkelt und widme mich als nächstes dem Innenleben, nämlich der Filzmappe, die stabilisieren aber auch den Laptop schützen soll.

Und ich weiß jetzt wieder, warum ich so selten Grannysquares mache, obwohl sie mir so gefallen: ich hasse vernähen... Aber jetzt muss ich da wohl durch. (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen