Freitag, 12. Mai 2017

40er Jahre-Frisuren: Rolls, Pompadours und Bangs für Kreative


Das schöne an 40er Jahre Frisuren: sie sind unglaublich kreativ! Es gibt lediglich zwei wichtige Dinge zu beachten: die Haare müssen lockig oder zumindest wellig sein und auf dem Oberkopf muss irgendwas passieren. (^.^) Bei dem "Irgendwas" auf dem Oberkopf sind der Phantasie annähernd keine Grenzen gesetzt. Die Basics zu Top- und Side-Rolls, Pompadours und Bangs habe ich euch ja bereits gezeigt. Alleine das bietet quasi schon unendliche Möglichkeiten. Aber selbst daran muss man sich nicht dogmatisch halten, denn alle Varianten funktionieren auch asymmetrisch und insbesondere Top-Rolls gehen auch nach vorne gewickelt und zwar sowohl symmetrisch als auch asymmetrisch. (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen