Montag, 20. Februar 2017

40er Jahre-Frisuren: die Lösung für Bad-Hair-Days bei stilechten Notfällen





Machen wir uns nichts vor: Bad Hair Days gab es zu allen Zeiten... Heute habe ich die Lösung für euch wenn im Stile der 40er Jahre nicht funktioniert oder keine Zeit mehr ist: ein Hochsteckfrisur die Dry Curls imitiert. (^.^)

Macht mit eurer Stirnpartie was immer ihr wollt, ich habe sie hier zu einer Toproll gelegt. Im Zweifelsfalle könnt ihr sie natürlich auch einfach in die Frisur einfrisieren.  Teilt das Haar nun in drei gleich dicke Partien die im Nacken zu tiefen Pferdeschwänzen gebunden werden. Diese Pferdeschwänze werden jetzt - zuerst der mittlere, dann die beiden äußeren, solange in sich selbst gezwirbelt bis er sich von selbst aufwickelt. Das ganze wird mit ein paar Bobby Pins fixiert. Schließlich kommt noch etwas Haarspray drüber und fertig ist die bombenfest sitzende Bad-Hair-Days-Frisur im Stil der 40er Jahre. (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen