Donnerstag, 14. Mai 2020

Wardrobe Updates - Oberteile: Ein Partyjäckchen wird zum Basicteil

Habt ihr auch Partykleidung in "chic-chic" in eurem Schrank? Vermutlich ja... Wie oft zieht ihr diese Kleidung an? Mag sein, dass einige von euch laufend auf rauschende Bälle gehen, ich tue es nicht. Damit habe ich auch einiges an Kleidung, das zwar wunderschön ist, das ich aber kaum bis gar nicht trage. So auch eine rote, mit Pailletten bestickte Strickjacke, die ich zwar schon seit Jahren habe, aber nur zwei mal angezogen habe. Die Strickjacke an und für sich hat eine tolle mittelschwere Qualität und wäre eigentlich ein schönes Basicteil - gerade auch für die Arbeit, wären da die Pailletten nicht. Nachdem ich nun ohnehin gerade dabei bin, meine Garderobe etwas aufzuwerten und zu überarbeiten, bietet sich die Gelegenheit natürlich an, auch diese Jacke auf das Level "trage ich regelmäßig" zu heben. Bei der Jacke, wie bei vielen anderen Partykleidern ist es wahrlich simpel: weg mit dem Blingbling und man hat ein wunderbares neues Basicteil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen