Sonntag, 26. Januar 2020

Die Hilfsmittel für ein tolles Make-up

Ich habe nun schon viel über das Schminken geschrieben, bin aber bisher allenfalls so nebenbei auf die Hilfsmittel und Utensilien, also Schwämme, Quasten, Pinsel etc. eingegangen, die ich nutze oder empfehlen kann.

Gerade in letzter Zeit gibt es außerdem einen regelrechten Hype um Beautyblender und Co. die laut Werbung und "Influencern" soviel mehr können, als alles bisher da gewesene. Es ist also höchste Zeit, sich dem Themengebiet zu widmen und einmal genauer hinzuschauen, was sich zum Auftragen des Make-ups wirklich eignet und wie ihr eure Schminkutensilien pflegt, so dass ihr lange Freude daran habt. Außerdem werde ich unterschiedliche Auftragemethoden testen, um die wirklich beste für mich, aber auch für euch, zu finden. Der Einfachheit halber bastle ich aus dieser Mission eine kleine Serie, bei der wir uns durch die unterschiedlichsten Varianten arbeiten. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen