Samstag, 20. Mai 2023

Perfekter Stil vs. Perfekter Kleiderschrank

Erst erzähle ich euch ellenlang und über Monate, was es alles in einem perfekten Kleiderschrank braucht und dann komme ich euch mit dem perfekten Stil und einer deutlich reduzierten Liste an Kleidungsstücken?! Was will ich euch damit sagen?

Ich verrate es euch: euch nützt der perfekteste Kleiderschrank mit den erlesensten Designerteilen nichts, wenn ihr nicht wisst, was euch passt, was euch steht und wie ihr eure Garderobe pflegt. Zudem braucht ihr zum Kombinieren erst einen soliden Grundstock an Basics, die sich gut kombinieren und variieren lassen und genau das macht einen perfekten Stil aus. Es heißt eben nicht, dass man dauernd nur am Shoppen ist und sich jede Saison komplett neu einkleidet. Stil hat man, Mode kauft man: mit Stil hechelt ihr nicht jedem Trend hinterher, sondern wisst was euch steht und was zu euch passt. Tastet euch also erstmal langsam ran und baut einen soliden Grundstock an Basics auf und tastet euch vor zu den zeitlosen Klassikern. Hier wird investiert, aber das lohnt sich, diese Kleidungsstücke halten ewig, wenn ihr sie richtig pflegt. Und dann spielt mit Mode, hier darfs preiswert sein. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen