Donnerstag, 2. März 2017

Der kleine Schminkalmanach: die 50er Jahre - Der Eyeliner: so funktionierts (für mich)

 Den ultimativen Tip für den Wing-Eyeliner habe ich nicht und ich glaube auch nicht, dass es den irgendwo gibt. Ihr müsst das finden, das für euch funktioniert. Heute zeige ich euch, was für mich funktioniert. (^.^)

Ich male zunächst mit einem spitzen Kajal (der lässt sich leichter wieder wegwischen, wenn man sich "verpunktet") einen kleinen Punkt an das äußere Ende meines oberen Wimpernkranzes. Nun folgt ein weiterer kleiner Punkt auf der gedachten Linie zwischen Punkt eins und dem äußeren Ende der Augenbraue, mit dem ihr einzeichnet wo die Spitze eures Wings sein soll. ein Dritter Punkt kommt dorthin, wo eure Lidfalte endet (schaut dazu geradeaus und entspannt in den Spiegel. Diese drei Punkte werden jetzt verbunden - ich nutze hierfür einen Wing-Pinsel und Gel (Liquidliner geht entsprechend). Fertig ist der Wing. (^.^) Erst jetzt ziehe ich den Lidstrich und zwar von außen nach innen mit einem Lidstrichpinsel.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen