Mittwoch, 30. November 2022

Ein Christbaumdeckerl in selbstgemacht (^.^)

Ihr habt bestimmt alle einen wunderschönen Christbaum, nur: wie sieht der Ständer aus? Ok, da liegen die Geschenke davor, den sieht man sowieso nicht... zumindest nicht, bis die Geschenke ausgepackt sind - und dann? Tja, denkt euch nichts - genau das war auch der Zustand bei mir, bis zu diesem Jahr. (^.^) Ich habe mir ein Christbaumdeckerl "genäht" - eigentlich muss man dafür gar nichts nähen. (^.^)

Ich habe dafür zu Webpelz gegriffen und ihn an einer Seite bis zur Mitte eingeschnitten, schön lässt sich der Webpelz wunderbar um den Christbaum drapieren und der Christbaumständer ist versteckt. (^.^)

Dennoch werde ich für das nächste Jahr noch Verschlussbänder anbringen, weil meine Katzen ganz unglaublich drauf stehen, auf dem Webpelz rumzuschlittern. (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen