Samstag, 22. Oktober 2022

DIY-Kosmetik - Der Allrounder bei geschwollenen und müden Augen

 Heute zeige ich euch mein Allround-Hilfsmittelchen bei müden und/oder geschwollenen Augen und meine Lieben - ich bin Kontaktlinsenträger - ich plaudere hier aus dem Nähkästchen. (^.^) Man nähe (eine Anleitung findet ihr hier) oder kaufe zwei Augenmasken aus Seide. Zumindest eine davon liegt immer in Gefrierfach (ich nehme Nr. zwei immer zum Schlafen, solltet ihr ansonsten keine Schlafbrille brauchen, weil ihr keine absolute Dunkelheit braucht, reicht natürlich auch eine Schlafbrille, die im Gefrierfach auf ihren Einsatz wartet). Sind eure Augen nun Müde und/oder geschwollen, zieht ihr euch einfach die Augenmaske auf und lasst sie für 30 Minuten auf - glaubt mir, es wirkt Wunder. (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen