Mittwoch, 26. Februar 2020

Locken erhalten

Ihr kennt das vermutlich: da habt ihr euch eure Haare mühsam gelegt, sie sitzen perfekt und am nächsten Tag ist der Traum vorbei und man schaut aus wie eine Wetterhexe. (^.^)

Ok, man könnte über Nacht ein Haarnetz tragen um die Frisur zu erhalten, das würde für mich aber auch alleine schlafen bedingen, ansonsten möchte ich nicht als Witwe Bolte für Arme gesehen werden... Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit, die Locken über Nacht zu bewahren: sie werden nachgedreht. Auf dem Bild recht seht ihr mich mit nachgelegten Locken. (^.^)

Das heißt jetzt nicht, dass ihr das komplette Set nachlegen müsst, nein, es reichen am Ende 5 Wickler: einer am Oberkopf (außer ihr wollt was spezielles, dann ggf. mehr), je einer an den Seiten und zwei am Hinterkopf. Folgt beim Nachlegen der Richtung, die die Locken ohnehin schon haben und fertig. Ihr braucht die Haare weder anzufeuchten noch nochmal neu mit Festiger einzusprühen. Einfach nur wickeln und eine Nacht drauf schlafen.

Am nächsten Morgen braucht ihr aber wieder einen kompletten Brushout, das wars aber auch schon. (^.^) Hier nochmal im Detail mit allen Wicklern (ich nehme zum Nachlegen meine Schlafwickler, über die ich hier bereits geschrieben habe):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen