Mittwoch, 26. Oktober 2022

Mein Kripperl, das noch keines ist - die Umsetzung

Mich überfordert das Projekt Kripperl ein klein wenig, daher habe ich mir ein Buch zugelegt und stelle mit Freuden fest, dass man all die Krippen, die in dem Buch vorgestellt werden, als fertigen Bausatz beim Autor kaufen kann. Weder Buch noch Autor möchte ich hier nennen, das Folgende wird nämlich ein Verriss. Ich entscheide mich für meine "Traumkrippe", auch wenn dort angegeben ist, dass sie erst für Fortgeschrittene geeignet wäre, aber hey, bin ich doch eigentlich bei allem was ich bisher gebaut und gebastelt habe, oder? Der Bausatz kostet prächtige 50,- € aber gut, es ist ja alles dabei und ich spare mir das Gerenne.

Der Bausatz ist da und was ist drin? Lediglich das benötigte Holz mit einem Materialwert von ca. 10,- €. es ist noch nicht mal perfekt zugeschnitten, sondern nur so ungefähr und Pi mal Daumen, das heißt, ich muss jedes einzelne Stück nochmal nachbearbeiten. Frechheit... Auch die Anleitung entpuppt sich als lächerlich bis nutzlos. Ich werde also improvisieren und euch auf dem Laufenden halten. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen