Sonntag, 24. Oktober 2021

Meine neue Küchenerweiterung - Die Einrichtung

 Der ein oder andere von euch weiß es vielleicht, ich bin Fan offener Regale und Schränke, in der Küche allerdings eigentlich nicht. Zum einen wirkt das in Küchen wirklich unordentlich und zum anderen schmutzen Dinge in der Küche durch die Kochdünste auch anders und vor allem stärker ein. Das ist nicht nur Staub, sondern eben dieser klebrige Staubfilm. Nun ja, meine Kücheninsel hat nun aber zwei offene Regalflächen. Ich habe mich deshalb dazu entschieden, für die untere Ebene passende Körbe zu kaufen um dort die kleineren Dinge, die ich regelmäßig brauche, zu verstauen und auf die obere Ebene wandern Töpfe und Deckel, auch die benötige ich regelmäßig so dass gar nichts die Chance hat mit diesem Küchenstaub überzogen zu werden, eben weil es regelmäßig in Gebrauch ist. (^.^)

Damit wäre mein Küchenkästchen auch schon fertig. (^.^) Wie mein Prachtstück im ganzen aussieht, zeige ich euch beim nächsten Mal. (^.^)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen