Mittwoch, 22. September 2021

Ein Büroorganizer muss her - Die Laptoptasche

 Mit der Filzmappe weiß ich nun auch wie groß die eigentliche Laptoptasche sein muss. Dementsprechend häkle ich nun in der Breite je zwei weitere Grannysquares, die wobei ich je Reihe auf jeder Seite eines ansetze. Damit habe ich 8 weitere Grannysquares nachgearbeitet.

Mit dem anhäkeln der  zusätzlichen Grannysquares habe ich außerdem direkt die Seiten geschlossen. Die Filzstücke setze ich später ein, damit das Häkelstück nicht zu starr ist, während ich noch daran arbeite. Natürlich zeige ich euch das dann, wie genau ich es mache. Jetzt widmen wir uns aber erstmal der Taschenklappe, an der ich halbe Grannysquares ansetzen muss. Wie ich die mache, zeige ich euch beim nächsten mal. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen