Mittwoch, 24. Februar 2021

Wardrobe Updates - Mein New Line Dress muss anders

 


Kennt ihr das auch? Da habt ihr ein Kleidungsstück, das so perfekt und wunderschön ist - aber... Da ist diese eine kleine Kleinigkeit, die so störend ist, dass ihr es am Ende doch nie anzieht. Mein schwarzes New-Line-Kleid ist so ein Fall. Es hat einen seitlichen Reißverschluss, man muss es also über den Kopf anziehen - das mag ich schon mal gar nicht (ich habe das Kleid Online gekauft, hätte ich das gewusst, hätte ich es gar nicht gekauft). Zusätzlich ist das Kleid so geschnitten und der Reißverschluss so eingenäht, dass es ein regelrechter Kopf ist mich in das Kleid zu zwängen. Endlich mal über den Kopf bekommen und die Schultern umständlich reingerenkt (und ich bin jetzt wahrlich nicht breitschultrig), sitzt es am Ende aber fast zu locker. (^.^)

Kurzum, der Reißverschluss muss raus, die Ärmelnaht muss bis zum Ärmelausschnitt aufgetrennt werden, der Reißverschluss wird nach oben versetzt, neu eingenäht und das Reinrenken hat endlich ein Ende. Manchmal ist es tatsächlich so leicht. (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen