Freitag, 6. Dezember 2019

Das Duttkissen - so funktionierts

Ich hatte es euch vor kurzem ja schon versprochen - ich wollte euch zeigen, wie man ein Duttkissen wirklich benutzt. Die langjährigen Leser meines Blogs wissen es vermutlich: ich tanze seitdem ich zwei Jahre alt bin Ballett, war sogar richtig gut, bis mich eine Verletzung am linken Knöchel zu einer ordentlichen Berufswahl gezwungen hat. (^.^) Kurzum: ich kann mit einem Duttkissen frisieren, und das schon länger als es diese Dinger in jedem Drogeriemarkt gibt und die Frisuren damit - wie ich finde - ziemlich seltsame Auswüchse nehmen.

Und jetzt - Achtung: Spoiler - das Duttkissen wird nicht über den Haargummi gezogen und die Haare anschließend seltsam und aufwendig drapiert, das Duttkissen wird von den Spitzen zum Ansatz gewickelt, schon schauts weder seltsam aus noch braucht man dafür hüftlange Haare. Richtig angewandt reicht Schulterlänge. (^.^)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen