Dienstag, 8. Dezember 2015

Der kleine Schminkalmanach: die 30er Jahre - Der Schönheitsfleck


Weiter gehts mit den künstlichen 30er Jahren. (^.^) Widmen wir uns dem Schönheitsfleck, den ebenfalls die wunderbare Jean Harlow wieder salonfähig gemacht hat, obschon er nie wirklich verschwunden war.

Jean Harlow hatte einen natürliches Muttermal unter dem Mundwinkel, das sie entsprechend überschminkt und betont hat. Ich tue es ihr nach. 

Ich habe ein Muttermal unter dem Auge. Dieses Muttermal habe ich, nachdem mein Make-up fertig ist, zunächst mit einem braunen Kajal nachgeschminkt und anschließend mit schwarzem Eyeliner nochmals betont und herausgearbeitet.

Ihr braucht natürlich nicht zwingend ein Muttermal in euerem Gesicht, um euch einen Schönheitsfleck zu schminken, es erleichtert die Sache nur ungemein. Also fühlt euch darin völlig frei, wohin ihr euren Schönheitsfleck setzt, die Prozedur ist dabei jeweils die gleiche. (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen